cBcon Services ag

Skill Services

Highly qualified, certified, committed

Our employees form the basis of our company and our range of services. As highly-qualified specialist, our employees are committed to our customers and the market in which we operate. They distinguish themselves by their business acumen, professionalism, wide area of interests, and flexibility.

Our staff is optimally qualified in their respective fields and undergo continual further training, working with the latest productivity standards, state-of-the-art methods combined with tried and tested techniques.

Skill Services - streamlined to your needs

As specialist for skill services we provide our customers, our employees for assignments and projects in various industry areas. Depending on the need, for short, medium, or long-term assignments.

Due to our many years of experience and close cooperation with international named companies, we are specialized in IT and pharmaceuticals; biotechnology, medical technology, medical devices and diagnostics in the area of diversity.

Our specialty and our main task is the know-how what technical skills a project requires, respectively to recognize what requests our clients have in terms of candidates. Our effort to find the right candidate with the appropriate personality profile is our ultimate goal. From this we generate a sustainable success story for our clients and our candidates.

We continually adapt our service portfolio to the needs of our customers. Our team has not only the professional expertise, the training, but also the network, and the many years of experience, to find specialists from dedicated departments.

All in all quick and efficient

Our customer benefit from a highly qualified and certified pool of resources, which can be applied, simply and flexibly according to requirements.

cBcon Services ag

Skill Services

Hoch qualifiziert, zertifiziert, engagiert

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden die Basis unseres Unternehmens und Leistungsangebotes. Als hochqualifizierte Spezialisten die sich engagieren und sich unseren Kunden und dem Markt in dem wir tätig sind verpflichten, zeichnen sie sich durch unternehmerisches Denken, Professionalität, breites Interesse sowie flexibles Verhalten aus.

Unsere Mitarbeiter sind in ihren Fachgebieten bestens zertifiziert, werden laufend weiter ausgebildet und arbeiten mit höchsten Produktivitätsstandards, neuesten Methoden, bewährten sowie praxisorientierten Techniken.

Skill Services - Auf Ihren Bedarf spezialisiert

Als Spezialist für Skill Services stellen wir unseren Kunden die bestqualifizierten Mitarbeiter für Aufgaben und Projekte in verschiedensten Branchenbereichen zur Verfügung. Je nach Bedarf für kurz-, mittel, oder auch langfristige Einsätze.

Aufgrund unserer langjähriger Erfahrung und der engen Zusammenarbeit mit namhaften Unternehmen, haben wir uns in den Bereichen IT und Pharma; Biotechnologie, Medizintechnik, Medizinprodukten sowie der Vielfalt im Diagnostikbereich spezialisiert.

Das Wissen, welche fachliche Qualifikation ein Projekt erfordert, respektive zu erkennen, welche Anforderungen unsere Kunden an die Kandidaten stellen, sind unsere Spezialität und gehören zu den täglichen Hauptaufgaben. Unsere Bemühungen, den geeigneten Bewerber mit dem bestmöglichen Persönlichkeitsprofil zu finden, ist unser oberstes Ziel. Daraus generieren wir eine nachhaltige Erfolgsgeschichte für unsere Kunden sowie Kandidaten, respektive Mitarbeiter.

Das Leistungsportfolio passen wir laufend an die Bedürfnisse unserer Kunden an. Unser Team verfügt über die berufliche Expertise, die Ausbildung, ein grosses Netzwerk sowie eine langjährige Erfahrung. Dies ermöglicht es uns, die gewünschten Spezialisten aus dedizierten Fachbereichen zu rekrutieren.

In der Summe schnell und effizient

Unsere Kunden profitieren von einem hochqualifizierten und zertifizierten Ressourcenpool, der je nach Bedarf schnell, einfach und flexibel eingesetzt werden kann.